Regionalgruppe Langnau am Albis


Seit September 2016 findet die Verteilung der gespendeten Lebensmittel in Langnau am Albis statt.

Dank einen tollen Helferteam und der guten Zusammenarbeit der Sponsoren LIDL, Migros und Coop, kann jeden Dienstagabend im reformierten Kirchgemeindezentrum in Langnau am Albis die Verteilung stattfinden.

Zusätzlich haben wir immer wieder Lebensmittelspenden von Abegg Metzgerei & Delikatessen, welche die Vielfalt unserer Ausgaben bereichert.

 

Bisher konnten Lebensmittel, wie Gemüse, Früchte, Brot, Süsswaren, aber auch Getränke an die Personen verteilt werden.

 

Alle sind sehr glücklich über diese Möglichkeit die Lebensmittel beziehen zu dürfen - und wir freuen uns darüber Familien so

unterstützen zu können und die Lebensmittel vor dem Wegwerfen zu retten.

 

Regionalleiterin: Susan Ponti 

Lebensmittel welche an der ersten Verteilung gespendet wurden (Foto: Markus Maurer)